2.20 m

1

jörg ist gelernter sozialmanager.

 

2

mehr und mehr ist sein <sozial> die stadt.

 

3

die stadt ist seit 99 quartier - dort dreht  sich die fläche, die im gang von oben nicht mehr verwaltet werden kann. daher qm.

 

4

im Jahr zwölf des qm tritt jörg an. die höhe mittlerweilen 2.20, starker gegenwind aus der stadtmitte und deutschlandweit.

 

5

er springt entschlossen. es geht nicht um die höhe. es geht um springen.

 

6

er kommt aus der tiefe dieses außenbezirklichen umfeld nahe dem brandenburgischen und hat seine manschaft mit drei frauen aufgestellt. er könnte sonst nicht, sagt er sachlich, so springen.

 

7

also machen wir die befragung für den start- up, die stk. werden diese begriffe bleiben - konferenz, stadtteil, management? wenn einer, dann er. manager fürt soziales. ein co - bürgermeister, ein bürger mann. ein gwesellschaftsbürger.