die heilerin

an den enden welt
an den enden welt

1

 

frau rosenfeld legt sich nicht fest, was sie ist und was nicht. managerin oder beraterin oder mitarbeiterin. die funktion hängt vom projekt ab und kann sich mit ihm ändern. aber sie ist heilerin

 

2

ihre projekte drehen sich um komplexe planung und intuitives coaching. zu beidem legt sich bücher vor. es gibt andere, übergreifende ohne bücher. aber sie kann heilen.

 

3

wir haben uns kennen gelernt und wieder vergessen. ich habe fotografiert. dann wollte sie sie passfotos. sie zeigten sie ohne geschäftsmaske. sie lehnte sie ab.

nach einem halben jahr schlug sie ein fotoshooting in geschäftskleidung vor und stelle sich vor die weiße wand. sie war zufrieden.  doch ihr potential liegt im heilen.

 

4

kurz danach nahm ich balkon und umfeld auf. Ich warf alles zusammen. der text vermutet ihr selbstverständnis. nur wer einen spiegel hat, kann sehen, kommentierte sie vorsichtig.  fotos sind spiegel, auf für heilerinnen

 

5

es gibt identitäten. sie reichen über eine palette. so sind menschen. vielfalt. auch heiler.