jacqueline hein

bvmw aktiv

hier spricht berlin
hier spricht berlin

1

  alles ist zuerst mensch, nicht irgendeiner, beliebiger, sondern immer ein bestimmter. das ist zu zeigen, auch wenn er nicht immer zu zeigen ist. hein.

 

2

Frau Hein scheint durch den berliner verband hindurch, wie er durch sie geprägt wird. sie  zeigt sich, wie ein gutes stück hand- und kopfwerk, in aktivitäten, aktionen, akzenten.

 

3

m :fotor zeigt akzente, die eine richtung ausdrücken: e- mobilität, verständliche führungsgrundsätze und praktikable sofrwarelösungen.

 

4

  diese anzeigen sind stimmungsbilder, also ein spezifisches reporting, das mit fotos arbeitet. dieser report soll sehen machen, was nicht zu sehen ist am sichtbaren: versuche von bestimmungen. handschriften. denkarbeit. geschäftsleuteleben.